Lars Bender | 1. Bundesliga

Bayer wahrschein­lich erneut ohne Bender

18.12.2018 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bei der 1:2-Auswärtsniederlage in Frankfurt am vergangenen Sonntag verzichtete Bayer Leverkusen auf beide Bender-Brüder. Während Sven nach zuletzt hartnäckigen Sprunggelenksproblemen schon wieder 90 Minuten auf der Bank saß, fehlte Lars mit muskulären Problemen komplett im Kader der Werkself.


Nun läuft es darauf hinaus, dass der Kapitän der Leverkusener auch am Mittwoch beim Auftritt in Gelsenkirchen passen muss, wie Cheftrainer Heiko Herrlich auf der obligatorischen Presserunde durchblicken ließ.

"Bei Lars Bender sieht es so aus, dass er höchstwahrscheinlich morgen auf Schalke auch nicht zur Verfügung steht", so der Coach pessimistisch, "sonst können wir bis auf die langzeitverletzten Pohjanpalo und Retsos auf alle zurückgreifen." Zu der Möglichkeit einer Rückkehr Benders im Hinrundenfinale beim Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag äußerte sich Herrlich derweil noch nicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!