22.02.2019 - 13:49 Uhr Gemeldet von: impeeza

Der Kapitän kommt heute an Bord: Im Anschluss an das 1:1-Remis gegen FK Krasnodar am Donnerstagabend, mit dem das Europa-League-Aus von Bayer Leverkusen besiegelt wurde, kündigte Lars Bender seinen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb an. "Ich kehre morgen ins Mannschaftstraining zurück", zitiert die "Bild" den Defensivspezialisten, der vor rund drei Wochen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitt.

Update | Bayer-Training mit Bender

Wie von ihm angesagt, stand Bender am Freitagvormittag gemeinsam mit den Reservisten der Krasnodar-Partie für eine Trainingseinheit auf dem Platz.

Beim später erfolgten Mediengespräch bestätigte Bayer-Coach Peter Bosz schließlich, dass der 29-Jährige für das Dortmund-Spiel ein Thema ist: "Ja, das kann sein. Wenn die Spieler wieder mit der Mannschaft trainieren, dann heißt das auch, dass sie, wenn möglich, in den Kader kommen."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,56 Note
3,05 Note
3,53 Note
3,30 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
9
21
20
5

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 22.02.19

    Wird wichtig sein einen Anführer wie Lars gegen Dortmund in der S11 zu haben

    BEITRAG MELDEN

  • 22.02.19

    Wäre schön wenn er soweit ist das er auch spielen kann. Aber da sie erst am Sonntag spielen sollte das schon klappen.

    BEITRAG MELDEN

    • FC Bayern München
      BavariaFantastica
      6 Fragen 488 x gevotet
      BavariaFantastica
      22.02.19

      Denke bei Bender wird man nichts riskieren auch wenn es gg den BVB geht. Meine Vermutung: er spielt erst im nächsten Spiel wieder.

      BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    mariland
    21 Fragen 6.422 x gevotet
    mariland
    22.02.19

    Weiser damit wieder raus (l) oder geht Bender auf die 6 (dl)?

    BEITRAG MELDEN

    • 22.02.19

      Ich hoffe auf Bender auf der 6, Charly und Havertz auf die 8 und Brandt leider auf die Außen(spielt aktuell brutal gut auf der 8, deshalb leider), denn Volland ist noch unbrauchbarer auf außen als in der Mitte, und Alario schafft es nicht einen einzigen Ball vorne festzumachen, Volland zwar auch nicht, aber er hat zumindest ein besseres Passspiel als Alario.

      BEITRAG MELDEN

    • FC Bayern München
      BavariaFantastica
      6 Fragen 488 x gevotet
      BavariaFantastica
      22.02.19

      Vllt sollte man genau jetzt Paulinho mal die Chance geben. Bin bei "Die-Werkself" was Volland betrifft. Man hat gestern gesehen wie schwer er sich aussen tut. Er gehört vorne rein und vllt schafft man Paulinho eine Überraschung. Motiviert sollte der Junge ja sein. (Und nein, ich habe nicht Paulinho!)

      BEITRAG MELDEN

    • Fortuna Düsseldorf
      Keb
      1 Frage 1.892 x gevotet
      Keb
      22.02.19

      Sehe das ähnlich. Doch anscheinend meinen sowohl Herrlich als auch Bosz, dass Paulinho nicht bundesligareif ist.. Ist schade

      BEITRAG MELDEN

  • Justin070102 2 Fragen 431 x gevotet
    Justin070102
    22.02.19

    S11 gegen Dortmund?

    BEITRAG MELDEN

  • 22.02.19

    Hoffentlich halten die Bender

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN