Lars Bender | 1. Bundesliga

Bender kündigt Trai­ningseinstieg an

22.02.2019 - 13:49 Uhr Gemeldet von: impeeza

Der Kapitän kommt heute an Bord: Im Anschluss an das 1:1-Remis gegen FK Krasnodar am Donnerstagabend, mit dem das Europa-League-Aus von Bayer Leverkusen besiegelt wurde, kündigte Lars Bender seinen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb an. "Ich kehre morgen ins Mannschaftstraining zurück", zitiert die "Bild" den Defensivspezialisten, der vor rund drei Wochen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitt.

Update | Bayer-Training mit Bender

Wie von ihm angesagt, stand Bender am Freitagvormittag gemeinsam mit den Reservisten der Krasnodar-Partie für eine Trainingseinheit auf dem Platz.

Beim später erfolgten Mediengespräch bestätigte Bayer-Coach Peter Bosz schließlich, dass der 29-Jährige für das Dortmund-Spiel ein Thema ist: "Ja, das kann sein. Wenn die Spieler wieder mit der Mannschaft trainieren, dann heißt das auch, dass sie, wenn möglich, in den Kader kommen."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!