Lars Bender | 1. Bundesliga

Bosz: Star­telfein­satz kommt zu früh

12.04.2019 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Unter der Woche hatte sich Lars Bender noch dahingehend positioniert, dass es nach auskurierter Muskelverletzung im Oberschenkel mit der Rückkehr am anstehenden Spieltag klappen sollte. In Bezug auf einen Kaderplatz könnte seine Prognose zutreffen, aber reicht es beim Mannschaftskapitän von Bayer Leverkusen auch schon für einen Auftritt von Beginn an?


"Nein, meiner Meinung nach noch nicht", lautet die Einschätzung von Coach Peter Bosz. Der Niederländer weiter: " Er hat gestern mittrainiert. Erst mal sehen, wie das heute dann ist, […] wir haben noch ein Training. Aber ich glaube, mit nur zwei Trainings ist das zu früh, um anzufangen."

Selbst einen Platz im 18-köpfigen Aufgebot will er noch nicht abnicken: "Das müssen wir noch abwarten heute."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!