Lars Bender | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit bleibt ungewiss

28.02.2020 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob Lars Bender am Sonntag (15:30 Uhr) gegen RB Leipzig wieder für Bayer Leverkusen auflaufen kann, lässt sich zwei Tage vor dem Aufeinandertreffen nicht sagen. Der Kapitän der Werkself hat sich im Europa-League-Spiel beim FC Porto (3:1) die Hüfte geprellt und durchläuft daheim im Rheinland nun erst mal eine weitere Diagnostik.


"Das wird alles untersucht heute und dann werde ich morgen mitbekommen, wie es aussieht", gab Coach Peter Bosz am Freitagnachmittag eine Wasserstandsmeldung ab.

Ein positives Zeichen ist immerhin, dass Bender, der gegen die Portugiesen zur Halbzeit ausgewechselt wurde, eigentlich weiterspielen wollte. Es war Bosz, der vorsichtshalber lieber die Notbremse gezogen hat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!