Lars Bender | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

18.11.2019 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bayer 04 Leverkusen kann zeitnah wohl wieder mit seinem Kapitän Lars Bender planen. Der Defensivakteur kehrt bei der heutigen Trainingseinheit in den Kreis der Mannschaft zurück.


Im Hinblick auf das kommende Duell mit dem SC Freiburg (Samstag, 23. November, 15:30 Uhr) übt der 30-Jährige in erster Linie wieder Druck auf Mitchell Weiser aus, der an den letzten beiden Spieltagen in der Viererkette als rechter Verteidiger zum Einsatz kam. Vor seiner Verletzung (kleiner Muskelfaserriss) war Bender absolute Stammkraft bei der Werkself.

Update: "Lars ist im Plan"

Am Rande der Einheit äußert sich Peter Bosz kurz und knapp zur Rückkehr seiner Schützlings: "Lars ist im Plan", zitiert der kicker den Leverkusener Cheftrainer.

Das Blatt geht davon aus, dass Bender im Duell mit den Breisgauern wieder zur Anfangsformation zählen dürfte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!