Lars Bender | 1. Bundesliga

Einstieg ins Teamtraining

15.08.2017 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bayer-Kapitän Lars Bender ist nach knapp einwöchiger Pause wegen einer Sprunggelenksverletzung (Einblutung) ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 28-Jährige, der auch schon gestern mit den Kollegen auf dem Platz stand, mischte heute Vormittag vollumfänglich mit.


"Da machen wir kleine Schritte. Wir müssen schauen, wie er die Belastung wegsteckt. Wie sich das entwickelt, ob er für Freitag schon eine Rolle spielen kann oder nicht", sagte Heiko Herrlich laut "kicker" bezüglich der Einsatzchancen des Mittelfeldspielers im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern.

Bender habe die Vorbereitung nicht voll mitgemacht, "da ist es wichtig, ihn zu integrieren, und nicht gleich mit Freitag irgendwelche Luftschlösser zu bauen", so der Coach weiter.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!