Lars Bender | 1. Bundesliga

Gegen Augsburg wieder eine Option

20.03.2018 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Am Donnerstagnachmittag bestreitet Bayer Leverkusen im Rahmen der gegenwärtigen Länderspielpause einen Testkick gegen den Zweitligisten VfL Bochum. Neben den ohnehin abwesenden Nationalspielern wird Cheftrainer Heiko Herrlich auch die Zwillingsbrüder Sven und Lars Bender nicht in seine Pläne für das Übungsspiel miteinbeziehen.


"Wir werden natürlich den einen oder anderen, wie Sven oder Lars Bender, nicht spielen lassen. Das ist vollkommen klar, dass wir da jetzt nicht reinjagen", erklärte der Coach laut "kicker"

Sven Bender erhält demzufolge eine Verschnaufpause, um sich von den zurückliegenden Wochen der Dauerbelastung zu erholen. Lars Bender laborierte zuletzt an Leistenproblemen und soll für die kommende Begegnung mit dem FC Augsburg "wieder fit" sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    20.03.18

    Na hoffentlich!
    Zum Einen für die internationalen Ambitionen seitens der Werkself, zum Anderen weil er ein konstanter Punktebringer ist (Kicker-Manager).