Lars Bender | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training auf dem Platz

08.10.2019 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Leverkusens Kapitän Lars Bender, seit Anfang des Monats angeschlagen (Oberschenkelprobleme), trainiert in der ersten Woche der Länderspielpause zunächst individuell. Vor Beginn der heutigen Mannschaftseinheit legte der 30-Jährige eine Einzelschicht auf dem Platz ein.


Der Umstand, dass mehrere Nationalspieler im Training fehlen, lässt Peter Bosz noch zögern, was eine Wiedereingliederung Benders anbelangt:

"Bei Lars weiß ich nicht, wann er wieder mit der Mannschaft trainiert. Das Problem ist jetzt auch, dass wir so eine kleine Gruppe haben, dass alles, was man macht, sehr intensiv ist. Da muss man vorsichtig sein. Da ist es besser, dass er sein Programm mit den Physios macht", erläutert der Cheftrainer.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!