Lars Bender | 1. Bundesliga

Kleines Fragezeichen hinter Einsatz

22.08.2018 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während Sven Bender die Leverkusener Trainingseinheit am Mittwochvormittag nach einem Schlag aufs Sprunggelenk vorzeitig beenden musste, stand Zwillingsbruder Lars gar nicht erst mit auf dem Platz. Der Kapitän der Werkself war gestern im Training umgeknickt und fehlte infolge dessen bei der heutigen Einheit.


"Bei ihm müssen wir schauen, wie er morgen den Schmerz tolerieren kann. Es ist nicht hundertprozentig sicher, dass er morgen wieder mitmachen kann, aber wir planen natürlich schon, dass er am Samstag spielen kann. Doch das wird sich in den nächsten Tagen zeigen", erläuterte Coach Heiko Herrlich laut "kicker" die Lage beim Defensivspezialisten und schob in Bezug auf die Einsatzfähigkeit im Duell mit Borussia Mönchengladbach in drei Tagen hinterher: "Ein kleines Fragezeichen steht da schon."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!