Lars Bender | 1. Bundesliga

Knieblessur zwang zur Auswechslung

17.12.2017 - 23:30 Uhr Gemeldet von: neongelb25 | Autor: NevenX

Zur Halbzeitpause beim torreichen Remis zwischen Bayer Leverkusen und Hannover 96 war aufseiten des Werksklubs Cheftrainer Heiko Herrlich gezwungen, die Bender-Zwillinge aufgrund von Blessuren auszuwechseln.


"Lars hat einen Schlag auf das Knie bekommen. Er wollte zwar weitermachen, aber die Ärzte haben mir dringend geraten, ihn vom Feld runterzunehmen", berichtete Herrlich im Anschluss der Partie auf der Pressekonferenz. Sowohl bei Lars als auch bei Sven Bender (Schlag auf die Rippen) sei mit einer Diagnose wohl am Montag zu rechnen.

Ob die beiden Defensivakteur zum Jahresabschluss gegen Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal (Mittwoch, 18:30 Uhr) mitwirken können, ist somit noch offen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!