Lars Bender | 1. Bundesliga

Lars Bender etwas schwerer verletzt

04.03.2020 - 19:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Lars Bender verpasst nicht nur die zur Stunde stattfindende Partie im DFB-Pokal gegen den 1. FC Union Berlin, sondern wird Bayer Leverkusen auch am Samstag in der Bundesliga nicht zur Verfügung stehen. Wie die Werkself mitteilt, laboriert der 30-Jährige an einem Faszienriss im Sartorius-Muskel (Oberschenkel).


Damit wird der Abwehrspieler sicher für das anstehende Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt ausfallen. Das Ziel ist laut Vereinsangaben, dass er in der nächsten Woche wieder fit ist. Dann soll Lars Bender für die Europa-League-Achtelfinal-Partie bei den Glasgow Rangers (Schottland) wieder einsatzbereit sein.

Ob dieses Ziel erreicht wird, werden die kommenden Tage zeigen. Vor dieser (neuen) Diagnose war bei Bender die Rede von einer Hüftprellung gewesen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!