Lars Bender | 1. Bundesliga

Lars Bender trainiert vollständig mit

13.10.2019 - 16:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Trainingsbetrieb von Bayer Leverkusen war am Sonntag auch der zuletzt angeschlagene Mannschaftskapitän Lars Bender auf dem Platz zu finden. Der Routinier konnte laut "kicker"-Angaben nach überstandenen Problemen im Oberschenkel an sämtlichen Übungen teilnehmen.


"Ich habe die Einheit gut verkraftet. Ich bin belastbar. Alles wunderbar", so Bender, der in den Spielformen auf der Sechs unterwegs war. Ein Fingerzeig, dass der 30-Jährige in der bevorstehenden Partie bei Eintracht Frankfurt (Freitag, 20:30 Uhr) im defensiven Mittelfeld auflaufen könnte, soll es allerdings nicht gewesen sein.

"Das sind zum heutigen Zeitpunkt Spekulationen. Wichtig ist, dass ich mit einem guten Gefühl aus der Einheit gegangen bin. Alles andere ist noch ein paar Tage hin", erklärt Lars Bender abschließend.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!