Lars Bender | 1. Bundesliga

Leichte Probleme nach Trai­ningsrückkehr

30.03.2018 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Probleme im Leistenbereich, wegen derer Lars Bender in den letzten zwei Wochen kürzergetreten war, sind auskuriert. In diesem Bereich liegen keine Schmerzen mehr vor.


Der Kapitän von Bayer Leverkusen hat "gestern und vorgestern fast das ganze Training mitgemacht hat", ließ Chefcoach Heiko Herrlich am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg durchblicken, um jedoch zu ergänzend hinterherzuschieben:

"Aber es ist normal, dass – wenn man ein paar Tage gefehlt hat – man durch die Umstellung von Therapie auf Rasenplatz in anderen Regionen kleinere Probleme hat."

Bender wurde am Donnerstag deswegen noch mal "gespritzt". Heute wird der Defensivspezialist wieder auf dem Trainingsplatz sein, "dann müssen wir schauen, ob er morgen eingesetzt werden kann".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!