Lars Bender | 1. Bundesliga

Reist nicht mit nach München

17.08.2017 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Ponyface

In personeller Hinsicht vermochte Bayer-Coach Heiko Herrlich mit Blick auf die morgige Partie beim FC Bayern nur wenig Endgültiges zu sagen. Er sei "vorsichtig optimistisch", dass die angeschlagenen Akteure fit werden, allerdings gelte es, das Training am Nachmittag abzuwarten. Insgesamt hat sich noch nicht viel bewegt, nach wie vor stehe hinter einem Einsatz von Kai Havertz das größte Frageziechen.


Kein Fragezeichen steht demgegenüber mehr hinter einem Einsatz von Lars Bender, er wird trotz Trainingsrückkehr die Reise nach München nicht mit antreten. Er ist zwar zurück im Training, "da werden wir ihn aber auf jeden Fall zu Hause lassen", ließ Herrlich auf der Pressekonferenz vor der Partie wissen.

Der Kapitän der Werkself soll die Zeit nutzen, um "nachzuarbeiten" und "im athletischen Bereich noch mal einen Schritt nach vorne zu kommen".

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!