Lars Bender | 1. Bundesliga

Trainiert heute teilweise mit

23.02.2018 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Heiko Herrlich wird bei Lars Bender (Faserriss im Adduktorenbereich) ebenso wie bei Jonathan Tah (grippeler Infekt) mit Blick auf das Heimspiel gegen Schalke 04, das am Sonntagnachmittag stattfindet, nichts erzwingen.


"Lars wird heute das erste Mal teilweise ins Training integriert", kündigte der Chefcoach am Freitag an, um hinterherzuschieben: "Aber auch da gehen wir kein Risiko ein, sondern planen mit ihm für Wolfsburg."

Das Gastspiel beim VfL Wolfsburg findet morgen in einer Woche statt. Auf diese Partie soll auch Tah seinen Fokus richten. Ihn hat Herrlich für das Duell mit Schalke nicht auf der Rechnung, würde höchstens bei einer schon gestern von ihm angesprochenen "Wunderheilung" ins Grübeln geraten:

"Wenn sich dann wider Erwarten eine brutale Besserung einstellt, würden wir natürlich noch mal darüber nachdenken. Aber wir müssen ja auch planen […] und planen jetzt ohne ihn."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!