Lars Dietz | 1. Bundesliga

Arbeitet Union an Lösungen für Trio?

11.06.2019 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit dem erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga dürfte bei Union Berlin auch bei einigen jungen Spielern aus der zweiten Reihe noch eine Veränderung in diesem Sommer anstehen.


Brachte der "kicker" dafür zuletzt schon bei Lennart Moser, Lennard Maloney (19, Abwehr) und Berkan Taz eine Ausleihe ins Spiel, könnte Ähnliches auch für ein Trio gelten, das in dieser Spielzeit bereits ausgeliehen war.

So berichtet das Fachmagazin, dass man bei den Köpenickern auch für Lars Dietz (zuletzt bei den Sportfreunden Lotte), Cihan Kahraman (Union Fürstenwalde) und Peter Kurzweg (Würzburger Kickers) an einer Lösung für mehr Spielzeit arbeite.

Ob dabei eine weitere Ausleihe oder ein fester Transfer gemeint ist, wird dabei nicht präzisiert. Zumindest in den Fällen von Kurzweg und Kahraman wäre bei einer erneuten Leihe vorher noch eine Vertragsverlängerung von Nöten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE