Lars Dietz | 1. Bundesliga

Bei Dietz geht die Tendenz zum Wechsel

20.07.2020 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Im August vergangenen Jahres ist Lars Dietz vom 1. FC Union Berlin an Viktoria Köln verliehen worden. Für die Rheinländer bestritt der Abwehrspieler in der 3. Liga insgesamt 21 Begegnungen. Nun gehört er aber seit Anfang Juli wieder offiziell den Eisernen an, nachdem das Leihgeschäft endete. Eine Zukunft in Köpenick hat der 23-Jährige, der sich am wohlsten in der Innenverteidigung fühlt, indes wohl nicht.


Denn laut einem Bericht des "kicker" planen die Verantwortlichen bei Union offenbar nicht mit Dietz. Die Tendenz würde deshalb auch zu einem Wechsel gehen. Mögliche Abnehmer für den Rechtsfuß, dessen Marktwert laut "Transfermarkt" auf 225.000 Euro geschätzt wird und der noch einen Vertrag bis Juni 2021 besitzt, nannte das Fachmagazin hingegen nicht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE