Lars Holtkamp | 1. Bundesliga

Offiziell: Holtkamp wechselt von Bochum nach Bonn

30.07.2021 - 14:24 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit Freitag ist es offiziell: Wie der VfL Bochum über seine vereinseigenen Kanäle bekannt gab, verlässt Lars Holtkamp den Bundesligaaufsteiger und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Regionalligisten Bonner SC an.


Zuletzt hatten nur noch wenige Details beim Transfer gefehlt. Beide Vereine konnten sich nun final einigen. Eine Hintertür für eine Rückkehr an die Castroper Straße besteht aber durchaus.

„Wir wünschen Lars viel Erfolg beim BSC. Für einen Spieler seines Alters ist Spielpraxis ein wesentliches Element der Entwicklung. Diese Spielpraxis hätten wir ihm nicht bieten können. Wir werden aber seinen Weg genau verfolgen. Aus diesem Grund haben wir eine Option verankert, ihn zum VfL zurückholen zu können“, kommentierte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport der Bochumer, den Wechsel des 19-jährigen Mittelfeldakteurs.

Quelle: vfl-bochum.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!