Lars Holtkamp | 1. Bundesliga

Holtkamp hat keine Zukunft beim VfL Bochum

18.07.2021 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Cheftrainer Thomas Reis plant künftig ohne Lars Holtkamp. Im Rahmen einer Kaderverschlankung für das Trainingslager in Italien sortierte der Coach des VfL Bochum den 19-Jährigen zusammen mit Tom Weilandt und Barış Ekincier aus.


Reis erklärte laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung: „Menschlich tut es mir leid. Aber als Trainer bin ich dazu da, sportliche Entscheidungen zu treffen.“ Das Trio darf sich damit nun auf die Suche nach einem neuen Klub begeben. Zumindest bei Holtkamp ist dies in der jungen Vergangenheit aber schon geschehen.

Bereits Ende Juni war Holtkamp, der in Bochum noch bis 2022 unter Vertrag steht, für ein Probetraining freigestellt worden. Nachhaltig überzeugen konnte der defensive Mittelfeldspieler dort aber dem Anschein nach nicht wirklich.

Quelle: waz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!