Lars Holtkamp | 1. Bundesliga

Holtkamp-Wechsel zum Bonner SC bahnt sich an

27.07.2021 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Lars Holtkamp spielt in den Planungen des VfL Bochum keine Rolle mehr. Für die Bundesligasaison ist er beim Aufsteiger nicht vorgesehen. Eine neue sportliche Heimat hat der 19-Jährige nun aber offenbar gefunden. Wie RevierSport und Journalist Philipp Rentsch (unter anderem Tief im Westen - Das VfL-Magazin) berichten, bahnt sich ein Wechsel Holtkamps zum Bonner SC (Regionalliga West) an.


In Kürze könnte auch schon Vollzug vermeldetet werden. Laut Holtkamp-Berater Giovanni Federico ist der Transfer auf der Zielgeraden: „Wir sind uns eigentlich einig. Es fehlen noch zwei, drei Kleinigkeiten. Ich hoffe, dass die Unterschrift noch in dieser Woche erfolgt“, so der ehemalige Bundesliga-Profi gegenüber RevierSport.

Vertraglich an die Bochumer gebunden ist Holtkamp bis 2022. Es ist dürfte jedoch davon auszugehen sein, dass der defensive Mittelfeldakteur nicht mehr ins letzte Vertragsjahr beim VfL gehen wird.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!