Lars Lukas Mai | 1. Bundesliga

Bayern-Duo weilte in Hamburg

10.04.2018 - 10:43 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Dass der Hamburger SV Interesse hat an einer Verpflichtung der Talente Lars Lukas Mai und Manuel Wintzheimer, beide noch beim FC Bayern München im Dienst, darf als verbrieft gelten. Vor einigen Tagen hielten sich die Youngster auf dem Gelände der Hanseaten auf, in Begleitung von HSV-Kaderplaner Johannes Spors.


Dem Bundesligadino wurde zuletzt nachgesagt, im Werben um die Spieler in der Poleposition zu liegen. Nach Angaben der "Bild" seien die Gespräche im Gange und beide Seiten an einer Zusammenarbeit interessiert. In den kommenden zwei Wochen soll die Entscheidung fallen.

Ernsthafte Konkurrenz drohe aus Niedersachsen, wo der VfL Wolfsburg mit mehr Gehalt locke. Darüber hinaus bieten auch die Bayern ihren Nachwuchsakteuren Profikontrakte an, heißt es weiter. Die aktuelle Vertragsbindung von Mai und Wintzheimer gilt jeweils nur noch bis Sommer.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE