Lars Lukas Mai | 1. Bundesliga

Nach Verlänge­rung: Mai wechselt auf Leihbasis nach Darmstadt

21.07.2020 - 16:48 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Was sich in den letzten Tagen bereits abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern: Lars Lukas Mai wechselt auf Leihbasis vom FC Bayern München zum SV Darmstadt 98.


Der Innenverteidiger hat sein ursprünglich bis 2022 datiertes Arbeitspapier beim Bundesligisten aus München im Vorfeld um ein Jahr bis 2023 verlängert und schließt sich nun für die kommende Spielzeit den Lilien an. Er darf sich also bald in der 2. Bundesliga beweisen.

In den Diensten des deutschen Rekordmeisters kam Mai in der vergangenen Saison bei den Profis nicht zum Zug. Bei der U23 konnte er hingegen in 26 Einsätzen mitwirken und seinen Teil zum Gewinn der Meisterschaft in der 3. Liga beitragen.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!