Lars Lukas Mai | 1. Bundesliga

Mai verlängert beim FC Bayern bis 2022

18.10.2019 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am frühen Freitagabend gibt der FC Bayern München die vorzeitige Vertragsverlängerung von Nachwuchskraft Lars Lukas Mai bekannt. Der 19 Jahre junge Innenverteidiger hat sein ursprünglich bis 2021 datiertes Arbeitspapier beim Rekordmeister vorzeitig um ein weiteres Jahr ausgedehnt.


"Lukas ist ein guter Junge und eines unserer größten Talente. Mit seinen 19 Jahren ist er bereits einer der Leistungsträger bei unseren Amateuren in der Dritten Liga. Wir sind davon überzeugt, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist", gibt Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu Protokoll.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte jetzt den nächsten Schritt in meiner Entwicklung nehmen und glaube, dass es hierfür keine bessere Adresse als den FC Bayern gibt", erklärt Mai.

Der U19-Nationalspieler hat sein Profidebüt für den FC Bayern im April vergangenen Jahres gegeben, als er in gleich zwei aufeinanderfolgenden Bundesligaspielen über 90 Minuten auf dem Platz stand.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!