Lars Lukas Mai | 1. Bundesliga

Mai vor Wechsel zum Hamburger SV?

04.04.2018 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Kristian Dordevic

In Bezug auf Innenverteidiger Lars Lukas Mai und Mittelstürmer Manuel Wintzheimer, beides Jugendspieler beim FC Bayern, wird dieser Tage spekuliert, dass sie ihre Zelte in München mit Vertragsablauf im Sommer abbrechen werden. Die Spur führt in den Norden.


Nachdem "Transfermarkt" vorgestern einen bevorstehenden Wechsel zum VfL Wolfsburg vermeldete, berichtet die "Bild" nun, dass das Duo wohl beim Hamburger aufschlagen wird. Der Klub aus der Hansestadt befinde im Rennen um die begehrten Talente – auch Schalke, Hannover und Bremen sollen sich bemühen, Juve bereits angeklopft haben – offenbar in der Poleposition.

HSV-Kaderplaner Johannes Spors habe in den Gesprächen einen guten Eindruck hinterlassen und die Youngster auch während seiner Zeit bei RB Leipzig im Auge gehabt. Mai und Wintzheimer würden bei den Rothosen in Anbetracht des wahrscheinlicher werdenden Gangs in die 2. Bundesliga außerdem mit mehr Einsatzzeiten rechnen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE