Lars Lukas Mai | 1. Bundesliga

Teilnahme am Bayern-Trainingsla­ger

01.01.2018 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie im vergangenen Sommer bekommt Lars Lukas Mai auch in diesem Winter die Gelegenheit, sein Können bei den Profis des FC Bayern München unter Beweis zu stellen.


Der erst 17 Jahre alte Innenverteidiger wurde von Cheftrainer Jupp Heynckes ebenso wie Ron-Thorben Hoffmann, Felix Götze, Niklas Dorsch und Marco Friedl in das 25-köpfige Aufgebot für das Trainingslager berufen, welches vom 2. bis zum 7. Januar in Doha stattfindet.

Beim Rekordmeister absolvierte Mai wettbewerbsübergreifend 19 Partien im Trikot der U19, wobei ihm ein Tor und zwei Vorlagen gelangen.

Nicht dabei sind die beiden Torhüter Manuel Neuer (Haarriss im Mittelfuß) und Christian Früchtl (Bänderriss am Spann). Ebenso fehlen wird Mittelfeldakteur Thiago (Muskelriss).

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE