Lars Stindl | 1. Bundesliga

Stindl droht Ausfall gegen Frankfurt

13.04.2021 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Juggernaut | Autor: Robin Meise

Borussia Mönchengladbach musste ohne Mannschaftskapitän Lars Stindl in die Trainingswoche starten. Der 32-Jährige klagt laut Klubangaben über eine nicht näher beschriebene muskuläre Verletzung, welche ihn womöglich auch für das kommende Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt außer Gefecht setzen könnte. Dem Fohlen zufolge fällt der Offensivspieler zunächst bis auf Weiteres aus.


Gute Nachrichten gab es dagegen bei Nico Elvedi (Schlag auf die Wade) und Jonas Hofmann (Coronavirus) zu vermelden. Beide Akteure konnten am Dienstag wieder normal am Trainingsbetrieb von Borussia Mönchengladbach teilnehmen und sollten somit auch wieder eine Alternative für den Kader darstellen können.

Ob es für Stindl letztendlich doch noch reichen könnte, bleibt vorerst abzuwarten. Von einem sicheren Ausfall wurde bei ihm mit Blick auf das Frankfurt-Spiel (Samstag, 15:30 Uhr) zumindest bislang noch nicht gesprochen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,70 Note
3,52 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
26
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!