Lars Stindl | 1. Bundesliga

Stindl mischt wieder komplett im Teamtraining mit

29.07.2021 - 15:40 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Einen Tag nach dem 2:0-Testspielsieg gegen den FC Bayern stand bei Borussia Mönchengladbach wieder Mannschaftstraining auf dem Programm. Zwar nicht für alle Akteure, aber für eine Gruppe von 13 Spielern. Gut für Gladbach: Bei den 13 Spielern konnte auch Kapitän Lars Stindl wieder mit von der Partie sein.


Das geht aus einem Bericht der Rheinischen Post hervor. Demnach mischte der 32-jährige Offensivakteur erstmals wieder nach seiner im Trainingslager erlittenen Außenbandzerrung am Knie bei einer Teameinheit mit. Zurücknehmen musste sich Stindl auch nicht mehr. Dem Blatt zufolge trainierte er komplett mit.

Zu einem möglichen Comeback hatte Fohlen-Chefcoach Adi Hütter zuletzt schon betont, dass es gegen die Münchener noch nicht wieder reichen werde. Beim nun anstehenden finalen Test gegen den FC Groningen (Samstag, 15:30 Uhr) könnte es für Stindl aber wieder soweit sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass er auch wieder matchfit ist.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,70 Note
3,52 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
26
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!