Lars Stindl | 1. Bundesliga

Stindl: "Ich bin absolut schmerzfrei"

24.07.2018 - 08:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit längerem ist Lars Stindl bei Borussia Mönchengladbach immer wieder mal auf dem Trainingsplatz zu sehen. Allerdings arbeitet er nicht mit der Mannschaft, sondern widmet sich noch seinem Aufbauprogramm. Ende April beendete eine Verletzung im linken Sprunggelenk (Kapsel- und Bandverletzung mit Verletzung des Syndesmosebands) sowohl die Saison als auch die WM-Träume des 29-Jährigen.


Auf dem Weg zum Comeback ist er offenbar zumindest von Rückschlägen verschont geblieben: "Es läuft alles nach Plan, die Bänder sind bestens zusammengeheilt. Und ich bin absolut schmerzfrei", versicherte der Offensivmann am Montag laut "Bild".

Weiter heißt es, Stindl wolle im kommenden Monat die Fitness zurückerlangt haben. Es deute sich an, dass er ab Ende August oder Anfang September wieder mitmischen kann.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,70 Note
3,52 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
26
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!