Lars Stindl | 1. Bundesliga

Stindl ist wieder am Ball

03.01.2019 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Lars Stindl startet nicht nur aus der Winter- sondern auch aus einer Verletzungspause ins neue Jahr. Beim Aufeinandertreffen mit der TSG Hoffenheim Mitte Dezember wurde sein Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen, im Nachgang eine Innenband- und Kapselverletzung festgestellt. Die ausstehenden zwei Hinrundenspiele verpasste der Kapitän der Gladbacher Borussia sodann.


Zum Auftakt der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte tritt er zwar weiterhin kürzer. Auf dem Rasen steht er aber immerhin schon – und auch den Ball hat Stindl im Rahmen des individuellen Trainings nunmehr am Fuß.

Neben ihm absolvierten heute unter anderem auch Christoph Kramer und Julio Villalba Einzeleinheiten. Bei den dreien "müssen wir sehen, wie es bei ihnen unter höchster Belastung mit Ball klappt", gab Co-Trainer Dirk Bremser heute im Hinblick auf einen Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining zu Protokoll.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,20 Note
3,70 Note
3,52 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
26
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!