Lars Unnerstall | 2. Bundesliga

Ultimatum an Unnerstall

12.07.2016 - 22:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dass Keeper Lars Unnerstall Zweitligist Fortuna Düsseldorf gerne verlassen würde, ist nach wie vor von Richtigkeit. Doch einen neuen Arbeitgeber hat der 25-Jährige bisher nicht gefunden. Damit die Fortuna auf der Position des Torhüters auch eine gewissen Planungssicherheit besitzt, stellte Robert Schäfer dem Schlussmann nun ein Ultimatum.


"Bis ­Ende des Monats muss er sagen, was er macht. Wir müssen auch planen. Geht er, müssen wir ja einen anderen Torhüter verpflichten", wird der Vorstandsvorsitzende des Zweitligisten gegenüber der "BILD" zitiert.

Sollte die Nummer 2 der Flingeraner bis dahin keinen neuen Klub gefunden haben, wäre das zumindest für Düsseldorf weniger problematisch. Denn wie Trainer Friedhelm Funkel dem Blatt sagte, könne Unnerstall "auch gerne bleiben".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!