Lars Unnerstall | 2. Bundesliga

Wechsel nach Venlo

19.05.2017 - 12:35 Uhr Gemeldet von: NevenX

Mit Empfehlung von Ex-Schalke-Coach Huub Stevens hat der niederländische Erstligaaufsteiger VVV Venlo Torhüter Lars Unnerstall verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf und erhält einen Einjahresvertrag.


"Lars ist mit seinen 1,98 Meter Körpergröße ein langer, starker Schlussmann und mit all seiner Erfahrung jemand, der VVV Punkte bringen kann", äußerte Venlos Sportdirektor Stan Valckx über den Neuzugang.

Zur Saison 2014/15 wechselte Unnerstall vom FC Schalke 04 nach Düsseldorf, bei den Rheinländern blieb der Keeper aber in den vergangenen drei Jahren hinter Michael Rensing die Nummer zwei und kam in diesem Zeitraum deshalb nur auf zehn Zweitliga- und zwei Pokaleinsätze.

Quelle: vvv-venlo.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE