Lassana N'Diaye | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning in Mönchenglad­bach

28.03.2018 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sturmtalent Lassana Ndiaye gehört zu denjenigen Offensivakteuren, die sich bei der vergangenen U17-Weltmeisterschaft in Indien ins Rampenlicht spielen konnten. Mit sechs Turniertreffern schoss der 17-Jährige die malische Juniorennationalauswahl bis ins Halbfinale und landete hinter Englands Rhian Brewster (8 Tore) in der Torschützenliste auf Platz zwei (gemeinsam mit Abel Ruiz aus Spanien).


Darf der Angreifer demnächst vielleicht sein Glück in der Bundesliga versuchen? Wie Borussia Mönchengladbach am Dienstag mitteilte, ist der Youngster gegenwärtig als Probespieler im Fohlen-Training zu Gast.

Letzten Sommer verließ Ndiaye seine Heimat in Richtung Mosambik und schloss sich dort dem Clube Ferroviário de Maputo an. Im November wurde er außerdem erstmals zur A-Nationalmannschaft Malis eingeladen, ein Einsatz war ihm damals aber ebenso wenig vergönnt wie in der aktuellen Länderspielpause.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE