Lasse Sobiech | 2. Bundesliga

Auf dem Zettel mehrerer Bun­desli­gis­ten?

22.12.2017 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dem FC St. Pauli droht im Sommer der Abgang eines Leistungsträgers in der Abwehr: Der Vertrag von Lasse Sobiech läuft aus; wie er seine weitere Zukunft gestalten will, ist bislang offen.


Der Kiez-Klub will mit dem Innenverteidiger, der sich in den zurückliegenden Wochen sogar einen Namen als Torjäger gemacht hat (drei Treffer in den letzten fünf Spielen), gerne verlängern, legte ihm nach Informationen der "Bild" Mitte Oktober eine Offerte vor. Wie es weiter heißt, stehe Sobiech allerdings bei mehreren Klubs aus der Bundesliga auf der Wunschliste.

"Lasse weiß St. Paulis Wertschätzung zu deuten. Es gibt momentan aber keine Verhandlungen. Das ist weder so zu deuten, dass er gehen will, noch dass er bleibt", fasst Berater Jürgen Milewski die Lage laut dem Boulevardblatt zusammen.

Der "Bild" zufolge soll lediglich feststehen, dass es im Winter zu keinem Abgang kommen wird.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE