Lasse Sobiech | 2. Bundesliga

Janßen: "Sobiech fühlt sich gut"

18.09.2017 - 14:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wenn es für den FC St. Pauli morgen gegen Holstein Kiel geht, wird mit Marc Hornschuh ein Innenverteidiger, der bisher in allen Spielen in der Startelf stand, aufgrund einer Rückenverletzung nicht zur Verfügung stehen.


Damit ergibt sich für den eigentlichen Abwehrchef Lasse Sobiech wieder die Chance, in die Startelf zu rücken, nachdem er einige Wochen wegen einer Kopfverletzung kürzertreten musste. Bereits am Samstag bei der 0:4-Niederlage zu Hause gegen Ingolstadt kam der 26-Jährige zu einem Kurzeinsatz.

"Lasse Sobiech fühlt sich gut, sodass er morgen auf jeden Fall dabei ist", wird Cheftrainer Olaf Janßen auf der Pressekonferenz zitiert. Ob in der Startelf oder womöglich erneut aus Einwechselspieler, bleibt abzuwarten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE