Lasse Sobiech | 2. Bundesliga

Sobiech weiterhin mit Beschwerden

31.08.2017 - 13:17 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Beim FC St. Pauli gehört Lasse Sobiech eigentlich zu den unersetzlichen Spielern. Gegen Heidenheim konnte trotzdem ein Sieg eingefahren werden; eine Erinnerung, die sich die Hamburger auch für das nächste Pflichtspiel gegen Nürnberg behalten sollten.


Dort werden sie voraussichtlich erneut ohne ihren Abwehrchef auskommen müssen. Sobiech leidet immer noch unter den Folgen seiner Gehirnerschütterung. "Es sind keine organischen Schäden festgestellt worden. Es ist aber nach wie vor so, dass er sich nach jeder Belastung schlapp fühlt oder dass ihm nicht gut ist", beschreibt Trainer Olaf Janßen die Symptome laut "Bild".

Nun wurden dem Spieler 48 Stunden ohne Fernsehen, Handy und ähnliche Geräte verordnet. Mit einem Einsatz Sobiechs rechnet Janßen aber nicht einmal bei schneller Genesung: "Lasse ist jetzt zweieinhalb Wochen raus. Wenn er in dieser Zeit nicht an Fitness verlieren würde, bräuchten wir nicht zu trainieren."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE