Lasse Sobiech | 2. Bundesliga

St. Pauli will Vertrag verlängern

21.12.2017 - 09:50 Uhr Gemeldet von: bengt123

Auch in einer erneut schweren Hinserie für den FC St. Pauli mit zahlreichen Verletzungen gehört Lasse Sobiech zu den besten Akteuren am Millerntor und ist unangefochtener Abwehrchef. Der Klub möchte den auslaufenden Vertrag des 26-Jährigen daher verlängern.


"Wir wollen ihn zu hundert Prozent halten", bekräftigt Sportchef Uwe Stöver laut "kicker". Im anstehenden Trainingslager will sich auch Neu-Coach Markus Kauczinski mit Sobiech zusammensetzen, um ihn von einem Verbleib zu überzeugen.

Seit 2014 schnürt der bei Borussia Dortmund ausgebildete Verteidiger nun schon die Schuhe für den Kiezverein. Womöglich kommen noch ein paar weitere dazu.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.01.18

    Der Beste bei St. Pauli. Ich hoffe für Pauli, dass er bleibt aber wenn man ehrlich ist hat er natürlich von den Leistungen her die Möglichkeit erstklassig zu spielen und auch zu verdienen. Würde mich überraschen wenn er bleibt...