15.07.2015 - 15:45 Uhr Autor: Dirk Sommer

Nach Informationen der Zeitungen "Ekstra Bladet" und "Göteborgs-Tidningen" verhandelt der FC Schalke 04 momentan mit IFK Göteborg über einen Transfer von Mittelstürmer Lasse Vibe. Der 28-Jährige steht noch bis 2016 bei den Schweden unter Vertrag und soll die Rolle des Back-up für Klaas-Jan Huntelaar übernehmen.

Quelle: ekstrabladet.dk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 15.07.15

    Wäre ein interessanter Transfer. Könnte was gutes bei rumkommen.

    BEITRAG MELDEN

  • Scheminho 1 Frage 290 x gevotet
    Scheminho
    15.07.15

    Ich glaub im Testspiel gestern hat man gesehen, dass Schalke genug gute Back-Ups für den Sturm hat (Platte etc.)

    BEITRAG MELDEN

  • 15.07.15

    Erinnert mich ein bisschen an Pukki

    BEITRAG MELDEN

  • 15.07.15

    Sorry, aber einen 28jährigen aus der dänischen Liga holen? Glaube ich kaum. Entwicklungspotenzial wohl kaum noch vorhanden. Bis er sich mal an die Bundesliga gewöhnt hat, ist er 30. Neee, kann ich mir nicht vorstellen. Da hat Schalke doch ganz andere Ambitionen. Das wäre ein Transfer für Darmstadt oder ähnliches, aber nicht Schalke

    BEITRAG MELDEN

  • 15.07.15

    möglicherweise hat er nen coolen Vibe..

    BEITRAG MELDEN

  • 15.07.15

    Ich denke auch wenn Schalke einen BU für Hunterlaar verpflichtet, dann sollte man eben als BU auch auf ihn zählen können. Das weiß man eben bei den jungen Schalkern wie zB Platte nicht mit Gewissheit aber eben auch bei Lasse Vibe nicht... dann lieber einen guten Stürmer im Vorruhestand für 1 Jahr mit Option auf ein weiteres (z.B. Kuranyi, Pizarro, ...) denn mittelfristig hat Schalke genug Alternativen in der eigenen Jugend.

    BEITRAG MELDEN

  • 15.07.15

    Wäre S04 clever würden sie "unseren" Beric verpflichten. Keine 6Mio Ablöse, treffsicher, jung, talentiert mit Torriecher und ehrgeizig. Da er sowieso spätestens nach der CL Quali weg ist, würde ich ihn am Liebsten bei Schalke kicken sehen, als auf der Insel oder bei Hertha, wo er auch im Gespräch war. Perfekter Backup

    BEITRAG MELDEN

  • 16.07.15

    Ich schließ mich wieder einmal voll und ganz deinem Kommentar an aiKaramba!!! Trifft zu 100% meine Meinung, hätte ich 1:1 so geschrieben! :P

    BEITRAG MELDEN