László Bénes | 1. Bundesliga

Bénes sieht seine Zukunft in Gladbach

18.06.2019 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auch wenn man bei Lászlo Bénes mit 15 Einsätzen in der Rückrunde für Holstein Kiel mit zwei Treffern und sechs Assists durchaus von einem gelungenen Leihgeschäft sprechen kann, sieht der Slowake seine Zukunft eindeutig bei seinem Stammverein Borussia Mönchengladbach.


"Ich freue mich, dass ich zurück nach Hause komme – Borussia ist für mich meine sportliche Heimat", macht der 21-Jährige nun deutlich.

Einen Teil seiner Hoffnung auf mehr Spielzeit zieht der Mittelfeldmann auch aus dem Trainerwechsel am Niederrhein. "Marco Rose hat mit Salzburg einen super Fußball gespielt. Mein Ziel ist es, so viel wie möglich bei Borussia zu spielen. Ich hoffe, dass ich dazu die Chance bekommen werde. Und dann will ich sie nutzen", zeigt sich Bénes kämpferisch.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!