László Bénes | 1. Bundesliga

Bénes teilweise ins Teamtraining intregiert

05.05.2022 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach seiner Oberschenkelzerrung nähert sich Mittelfeldspieler László Bénes in dieser Woche wieder dem Comeback an. Wie die Rheinische Post berichtet, machte der Slowake am Donnerstag einen wichtigen Schritt und wurde wieder teilweise ins Teamtraining von Borussia Mönchengladbach integriert.


Auf dem Plan standen demnach für Bénes das Aufwärmen und die ersten Übungen mit dem Team. Danach verabschiedete sich er zurück ins individuelle Training. Beim anstehenden Auswärtsmatch gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15:30 Uhr) könnte er sogar wieder mit dabei sein, wie Trainer Adi Hütter nach der Einheit andeutete. „Bei Laci müssen wir schauen, ob es schon für das Spiel am Wochenende reicht.“

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!