László Bénes | 1. Bundesliga

Bénes wieder teilweise im Glad­bach-Trai­ning

30.09.2020 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit fast zwei Monaten arbeitet László Bénes an seinem Comeback, nachdem er im Individualtraining in der Sommerpause eine Bandverletzung im Sprunggelenk erlitten hatten. Am Dienstag konnte der 23-jährige Mittelfeldspieler nun den nächsten Schritt machen und wieder am Teamtraining von Borussia Mönchengladbach teilnehmen.


Allerdings musste sich der Slowake dabei auch noch etwas zurücknehmen und absolvierte die Einheit nur teilweise. Das teilten die Fohlen wiederum über ihre vereinseigene Homepage mit. Dabei war Bénes einer von drei Akteuren, die reduziert bei der Einheit mitmachten: Die anderen waren Denis Zakaria (arbeitet an der Rückkehr nach Knie-Arthroskopie) und Julio Villalba (muskuläre Probleme).

Für Bénes dürfte das anstehende rheinische Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) mit Blick auf den Trainingsrückstand aller Voraussicht nach noch zu früh kommen. Vor allem, da nach dem 3. Spieltag auch die Länderspielpause folgt und somit Zeit für einen guten Aufbau gibt.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!