László Bénes | 1. Bundesliga

Einsätze für Bénes aktuell noch kein Thema

03.09.2020 - 09:49 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Um Borussia Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Lászlo Bénes ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden. Der 22-Jährige ist aus der in diesem Jahr wegen der Corona-Krise kurzen Sommerpause mit einer Verletzung im Sprunggelenk wiedergekommen und hat deswegen auch noch kein Testspiel absolviert.


Und an Einsätze ist nach Angaben des Gladbach-nahen Portals "Fohlen Hautnah" auch weiterhin nicht zu denken. Immer noch kann Bénes nicht wieder vollständig mit seinen Mannschaftskollegen trainieren. Immerhin: Vor rund zwei Wochen ist er auf den Platz zurückgekehrt und arbeitete individuell an seiner Rückkehr.

Ob es bei Bénes für den Bundesligastart gegen Borussia Dortmund (19. September) reicht, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Wird er rechtzeitig fit, dürfte es allerdings trotzdem schwer werden, an einen längeren Einsatz zu kommen, verpasste er doch fast die gesamte Vorbereitung wegen seiner Probleme.

Quelle: fohlen-hautnah.de | Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!