László Bénes | 1. Bundesliga

Bénes feiert Comeback nach Bandver­let­zung

08.11.2020 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Nils Richardt

Der Sonntagnachmittag in Leverkusen verlief wenig erfreulich für Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen mussten sich gegen Bayer am Ende mit 3:4 geschlagen geben. Zumindest ein Gladbacher sorgte jedoch für positive Nachrichten: Lászlo Bénes konnte bei der Partie sein Comeback feiern.


Der 23-Jährige hatte sich in der Sommervorbereitung eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen und war daraufhin über zwei Monate ausgefallen. Anfang Oktober kehrte er in den Trainingsbetrieb zurück, hatte jedoch nach der langen Pause einen großen Rückstand aufzuarbeiten.

Nachdem der Mittelfeldspieler es zuletzt bereits zwei Mal wieder in den Kader geschafft hatte, durfte er nun endlich zurück auf den Platz. Gegen die Werkself wurde er in der 74. Minute für Christoph Kramer eingewechselt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!