László Bénes | 1. Bundesliga

Erste Alternative bei Kra­mer-Ausfall

30.08.2018 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Obwohl Christoph Kramer beim Ligaauftakt vergangene Woche beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen nur auf der Bank Platz nahm, würde ein aktuell drohender Ausfall zumindest die Frage stellen, wer für den 27-Jährigen beim Auswärtsspiel in Augsburg am Samstag in den Kader rücken würde.


Auf der Spieltagspressekonferenz nennt Dieter Hecking dafür einen Kandidaten, der nach überstandenem Muskelfaserriss im Oberschenkel selbst erst seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining ist: László Bénes.

"Laci und Nico [Elvedi], das können zwei Kandidaten schon für den Kader werden. [...] Laci hat die ganze Woche gut trainiert. Sollte Christoph Kramer ausfallen, denke ich, wäre Laci – von denen, die jetzt nicht im Kader waren – die erste Alternative, ihn mitzunehmen", erläutert der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
4,38 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!