László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Kaufoption von Astana greift

29.08.2017 - 23:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ungarns Nationalspieler László Kleinheisler, der seit diesem Sommer vom Bundesligisten SV Werder Bremen an den FC Astana verliehen ist, wird nicht in die Hansestadt zurückkehren.


Wie Bremens Geschäftsführer Frank Baumann der "DeichStube" bestätigte, ist die Kaufoption der Kasachen nach zehn Pflichtspieleinsätzen des Mittelfeldakteurs wirksam geworden.

Die Ablösesumme für die Grün-Weißen, bei denen der 23-Jährige ursprünglich noch einen bis 2019 datieren Vertrag besaß, soll sich dem Bericht zufolge auf rund eine halbe Million Euro belaufen.

Kleinheisler war im Januar 2016 vom FC Videoton an die Weser gewechselt, konnte sich allerdings nicht durchsetzen, sodass er mehrfach verliehen wurde. Astana war nach dem SV Darmstadt 98 und Ferencváros Budapest seine dritte Leihstation.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE