László Sepsi | 1. Bundesliga

Steht Wechsel nach Bukarest bevor?

13.06.2018 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

An den letzten vier Spieltagen stand László Sepsi zweimal (Siege gegen Kiel und Sandhausen) in der Startelf des 1. FC Nürnberg, was aber seine dürftige Saisonbilanz kaum aufzuwerten vermag. Vor diesen beiden Auftritten hatte Trainer Michael Köllner nur ein einziges Mal Bedarf für den rumänischen Linksverteidiger (Einwechslung am 15. Spieltag).


Entsprechend kommt es nicht unerwartet, dass der Bundesligaaufsteiger den zum Saisonende auslaufende Vertrag nicht verlängert. Sepsis Weg könnte zurück in seine Heimat führen:

Nach Angaben der "Bild" ist Dinamo Bukarest sehr an einer Verpflichtung interessiert, eine Unterschrift des Profis bei den Rumänen stehe bevor. Trainer Vasile Miriuta habe sich bereits im Winter wegen eines Transfers des 31-Jährigen erkundigt. Dass ein Deal jetzt ablösefrei über die Bühne gehen könnte, wirkt sich natürlich positiv auf die Erfolgschancen aus.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.06.18

    In Kiel super gespielt, aber in den letzten Saisons einfach zu unkonstant gute Spiele gemacht. Das reicht nicht für die erste Liga, leider. Denn er hat sich ja immer korrekt verhalten. Alles Gute!