Laurent Jans | 1. Bundesliga

Fortuna mit Interesse an Jans?

13.06.2018 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Im Sommer 2015 verließ Laurent Jans seine luxemburgische Heimat und wechselte nach Belgien zu Waasland-Beveren, wo er sich gleich als Stammkraft etablierte. Zur nächsten Saison könnte er aber eine neue Herausforderung suchen.


Nach einer Meldung von "Het Laatste Nieuws" stehe fest, dass der 25-Jährige seinen aktuellen Klub, an der vertraglich noch bis 2019 gebunden ist, verlassen wird. Lange habe es den Anschein gehabt, dass Ligue-1-Absteiger FC Metz im Poker mit den besten Karten dastehe.

Fortuna Düsseldorf funke jedoch dazwischen. Der rheinländische Bundesligaaufsteiger sei an Jans, der für Waasland-Beveren 108 Pflichtspiele (3 Tore – 9 Vorlagen) bestritt, interessiert und verstärke jetzt seine Bemühungen um den Rechtsverteidiger.

Quelle: hln.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE