Laurent Jans | 1. Bundesliga

Metz verpflichtet Verteidiger Jans

19.06.2018 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Rechtsverteidiger Laurent Jans wird seine Zelte in diesem Sommer nicht am Rhein aufschlagen. Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf wurde zuletzt nachgesagt, sich in den Poker um den 25-jährigen Luxemburger eingeschaltet zu haben und die Bemühungen um eine Verpflichtung verstärken zu wollen.


Die besten Karten soll aber der FC Metz gehabt haben. Und letztlich hat der Absteiger aus der Ligue 1 auch den Zuschlag bekommen: Am Montag einigten sich die Franzosen mit Waasland-Beveren auf einen Transfer des 47-fachen Nationalspielers. Jans, der in den letzten drei Saisons in 108 Begegnungen (3 Tore – 9 Vorlagen) fürs belgische Team auflief, bekennt sich vertraglich bis 2021 zu seinem neuen Arbeitgeber aus Metz.

Quelle: fcmetz.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE