Laurent Jans | 1. Bundesliga

Laurent Jans verlässt den SC Paderborn

29.06.2020 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Laurent Jans kehrt dem SC Paderborn nach einer Saison den Rücken und wechselt zu seinem Stammverein FC Metz nach Frankreich zurück. Das geben die Ostwestfalen auf der vereinseigenen Homepage bekannt.


Der Luxemburger kam vor der Saison per Leihe zum Bundesligaaufsteiger, der bekanntlich wieder den Gang in die zweite Liga antreten muss. Im Zuge der Verpflichtung hatte Paderborn eine Kaufoption ausgehandelt, die nun offensichtlich nicht gezogen wurde.

Jans in der Bundesliga mit vorzeigbarer Einsatzbilanz

Immerhin konnte der Außenverteidiger Spielpraxis in der Bundesliga sammeln: Ab dem 11. Spieltag kam er regelmäßig zum Einsatz und schaffte es auf 22 Bundesligaeinsätze sowie zwei DFB-Pokal-Spiele. Insgesamt wurde der 27-Jährige 21-mal für die Startelf nominiert.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!