Laurenz Dehl | 1. Bundesliga

Union Berlin verleiht Laurenz Dehl nach Irland

25.07.2022 - 17:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Union Berlin leiht Eigengewächs Laurenz Dehl erneut aus. Nachdem er die Saison 2020/21 bereits beim Halleschen FC in der 3. Liga verbrachte, geht es für ihn nun nach Irland. Dort schließt er sich dem Erstligisten Bohemian FC Dublin an.


„Eine internationale Leihe – noch dazu in einer europäischen Hauptstadt – ist für Laurenz der perfekte Schritt, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns für ihn, dass diese Möglichkeit besteht und sind zuversichtlich, dass Laurenz diese Herausforderung bewältigen kann“, sagt Geschäftsführer Oliver Ruhnert.

Dehl hatte erst im April seinen Vertrag bei den Eisernen in dem Wissen verlängert, dass der Verein langfristig mit ihm als rechten Außenverteidiger plant.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!