Laurin Ulrich | VfB Stuttgart

Stuttgarts Ulrich keine Option gegen Mainz

19.01.2023 - 18:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Laurin Ulrich hatte während der Vorbereitung kaum Gelegenheiten, um sich seinem neuen Trainer Bruno Labbadia angemessen zu zeigen. Der 17-jährige Mittelfeldspieler wurde von einem grippalen Infekt „arg gebeutelt“, wie der Coach am Donnerstag erklärte. Ein Einsatz gegen Mainz ist daher ausgeschlossen.


„Ulrich konnte bis zum heutigen Tag leider keine einzige Trainingseinheit mitmachen. Da müssen wir noch vorsichtig sein, weil seine Werte nicht so sind, wie wir sie brauchen. Es ist echt schade, weil wir den Jungen noch gar nicht sehen konnten“, so Labbadia auf der Pressekonferenz.

Der Nachwuchsspieler wird sich zunächst also wieder ans Teamtraining herankämpfen müssen, ehe an einen Kaderplatz zu denken ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!